Veröffentlicht im Plattform Blog
10.01.2019

Neues Jahr – neue Ideen

Liebe Community, wir hoffen, Sie sind gut ins Jahr 2019 gestartet und freuen sich schon darauf, was die Telekom Ideenschmiede für das neue Jahr bereit hält.

Das Bewährte zu erhalten und das Neue zu versuchen – darin sehen wir den Erfolg unserer bisherigen Zusammenarbeit, die wir sehr wertschätzen.

Nicht fehlen darf natürlich unsere IDEENBOX, die den kompletten Monat Januar geöffnet hat – wir freuen uns auf Ihre Ideen und Vorschläge. Hier geht es zur Ideenbox



Unsere neuen Projekte

Schnellreparatur

Kennen Sie bereits die Möglichkeit, Ihren Anschluss im Störungsfall selbst zu entstören?

Es wird eine Möglichkeit geboten, vor der eigentlichen Meldung einer neuen Störung eine sogenannte „Schnellreparatur“ des Anschlusses zu starten. Diese führt im Hintergrund verschiedene Aktionen durch, welche die Funktionalität des Anschlusses wiederherstellen und somit keine Störungsmeldung mehr notwendig ist. Hier geht es zur Umfrage

Quick & Click Umfrage: Eindeutiges Schlagwort im Sprachportal

Um Sie an der Hotline direkt mit dem richtigen Kundenberater verbinden zu können und Ihnen damit unnötige Wartezeiten zu ersparen, möchten wir herausfinden, unter welchem Schlagwort Sie Ihr Anliegen „Vertragspartnerwechsel“ in unserem Sprachportal einfach und eindeutig erkennen würden. Hier geht es zur Umfrage


Neue Telekom Werkstatt zum Thema „Ihre Erwartungen und Wünsche an einen exzellenten Kundenservice“ am 4. Februar 2019 in Ludwigshafen.

Erwartungen und Wünsche unserer Kunden immer besser verstehen und in unseren Service-Prozessen nachhaltig zu verankern! Das haben wir uns für die nächsten Jahre vorgenommen.          

Wir laden Sie ein, mit uns in der Telekom Werkstatt den Service von morgen zu gestalten. Diskutieren Sie mit Mitarbeitern aus dem Service über Ihre Erwartungen und Wünsche an einen exzellenten Kundenservice. Zum ersten Mal bieten wir zwei Termine an einem Tag an.

TELEKOM WERKSTATT

Am:       Montag den 4. Februar 2019

Wo:       Telekom Deutschland GmbH in Ludwigshafen

Wann:   11 - 14 Uhr  oder  16 - 19 Uhr

Was:     Workshop „Erwartungen und Wünsche an einen exzellenten Kundenservice“

Wie immer ist in der Werkstatt für Ihre Verpflegung gesorgt und Ihre Teilnahme wird mit einem 35 € BestChoice-Gutschein belohnt.

Anmeldeschluss ist der 27.01.2019

Hier geht es zur Anmeldung und weiteren Details.


Feedback Massenstörung

In dieser Woche haben wir das Feedback und die Ergebnisse aus der Quick & Click Umfrage zur Massenstörung erhalten. In der Umfrage ging es um das Thema Totalausfall und wir wollten wissen, der Ausfall welchen Dienstes Ihnen am meisten fehlen würde und welche Gegenmaßnahmen wir treffen können.

Hier geht es zum Ergebnis


In diesem Sinne eine schöne Woche.

Ihr Carsten vom Telekom Ideenschmiede Team

+ + + Letzten Newsletter verpasst? Dann schauen Sie einmal hier vorbei! + + +