Veröffentlicht im Plattform Blog
03.05.2019

Umgesetzt! – Danke Ihnen

Liebe Community, wieder haben wir einen Kundenwunsch umgesetzt - denn Sie gestalten die Telekom von morgen! Seien Sie in diesem Newsletter #DABEI, um was für ein Thema es sich handelt und welche neuen Projekte bereits auf Sie warten.

Einfach!Mal!Umgesetzt!
Nicht zu viel, nicht zu wenig - die Kunst der wohl dosierten Kommunikation


Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, Sie gezielt und gut zu informieren. Aber wie viel und was ist für Sie richtig und wichtig?

Hier erfahren Sie, wie wir Ihre Wünsche umgesetzt haben

Feedback zu Projekten
Wenn der Techniker zweimal klingelt...

Wir wollten von Ihnen wissen, in welchem Fall, Sie den Anruf eines Technikers als wichtig erachten bzw. wann Sie telefonisch informiert werden wollen.


Hier gelangen Sie zu dem Interview

Neugestaltung des Service- und Montagenachweis

Zur Neugestaltung des Service- und Montagenachweis den Sie von uns bekommen, führten wir eine Umfrage durch. Die Ergebnisse wurden gesichtet und von der Fachabteilung ausgewertet.

Erfahren Sie hier im Interview, wie es mit dem Projekt weitergeht


Neue Projekte:
Kundenorientierter Kompetenzaufbau


Wir wollen die Kompetenz unserer Mitarbeiter verbessern. Dazu ist uns Ihre Meinung wichtig! 
Mit der Teilnahme an unserer kleinen Umfrage, helfen Sie uns Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen.

Hier gelangen Sie zur Umfrage

Außendienst Techniker der Zukunft


Wie nehmen Sie unsere Telekom Techniker im Außendienst und unsere Serviceangebote aktuell wahr? Was wünschen Sie sich für den zukünftigen Außendienst?

Gestalten Sie hier mit uns die Zukunft

Ideenbox

Wir freuen uns weiterhin auf Ihre Anregungen und Vorschläge.

Hier können Sie die Telekom von morgen mitgestalten

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf unserer Ideenschmiede

Ihr Karsten #TelekomIdeenschmiede

+ + + Sie haben den letzten Newsletter verpasst? Dann schauen Sie einmal hier + + +