Veröffentlicht im Plattform Blog
11.07.2019

Sommerzeit ist Ferienzeit



Liebe Community, in vielen Bundesländern haben die Ferien schon begonnen. So auch in Niedersachsen, wo wir jetzt die nächste Telekom Werkstatt zum Thema Smartphonevergleich – Datentransfer planen.


NEUE WERKSTATT:


In den vergangenen Wochen haben wir Sie zu Ihren Erwartungen an einen Datentransfer-Service befragt,
der Ihnen bei einem Wechsel Ihres Smartphones helfen soll. Die Idee: Wir, die Deutsche Telekom, helfen Ihnen beim Transfer Ihrer Daten vom alten auf Ihr neues Gerät.

Wir laden Sie herzlich zu unserer Telekom Werkstatt „Smartphonevergleich – Datentransfer“ ein.
Probieren Sie gemeinsam mit uns Service-Ideen zum Datentransfer aus. Diesmal in der schönen Stadt Hannover am 31.Juli 2019.
Hier geht es zur Anmeldung und weiteren Informationen.
 

NEUE UMFRAGE:


Zahlung leicht gemacht
Stellen Sie sich vor, Sie wären derzeit etwas knapp bei Kasse und Ihr Bankkonto hat keine ausreichende Deckung. Deshalb konnte die Telekom-Rechnung nicht – wie sonst immer - von Ihrem Konto abgebucht werden.
Welche Informationen und Hilfestellungen erwarten Sie in einer solchen (temporären) Situation seitens der Telekom?
Hier geht es zur Umfrage.

 

NOCH ZEIT ZUM MITMACHEN:


Werkstatt zum Thema Ihre Rechnung - Einfacher!
Gerne möchten wir Sie heute auch noch auf unsere Werkstatt zum Thema "Ihre Rechnung - Einfacher! "am 13. August 2019  aufmerksam machen. Besuchen Sie uns im schönen Hamburg
Hier geht es zur Anmeldung.

Neugestaltung des Service- und Montagenachweis
Der Service- und Montagenachweis wurde angepasst und Informationen aufgenommen, die in der ersten Umfrage mit großer Mehrheit von Ihnen gewünscht wurden.
Jetzt möchten wir Sie hier zu der Neugestaltung befragen.

Ideenbox
Sie sind Privatkunde und haben neue Ideen, die Sie uns mitteilen und in der Community diskutieren möchten?
Hier geht es zu unserer Ideenbox für Privatkunden.

T - F R E I Raum
Sie haben neben Ihrem Privatkunden Anschluss auch einen geschäftlichen Anschluss bei uns? Dann ergänzen Sie Ihr Profil unter "Erweiterte Daten". In Ihrem Bekanntenkreis kennen Sie Geschäftskunden, die uns ebenfalls Ideen mitteilen möchten? Dann empfehlen Sie uns gerne weiter.
Hier geht es zu unserer Ideenbox für Geschäftskunden


NEUES FEEDBACK:

Nach der Telekom Werkstatt in der vergangenen Woche haben wir Silke vom Projekt „Digitaler Assistent“ nach ihrem Eindruck befragt.
Lesen Sie hier die Inspiration von Silke.
 

Die Planungen zur IFA 2019, die im September stattfindet, haben begonnen - die Telekom Ideenschmiede wird auch wieder in Berlin präsent sein.
Ab August haben wir zur IFA einige Überraschungen vorbereitet, also seien Sie gespannt.



Kommen Sie gut ins Wochenende,

Ihr Carsten vom Team der Telekom Ideenschmiede

+ + + Sie haben den letzten Newsletter verpasst? Dann schauen Sie einmal hier + + +