Veröffentlicht im Plattform Blog
26.07.2019

Eine Herzensangelegenheit...


Liebe Community, Service sollte nicht nur draufstehen, sondern auch drinstecken. Welche Service-Erlebnisse lassen Ihr Herz höherschlagen? Was verstehen Sie unter einem "exzellenten Service"? Dies möchten wir mit Ihnen und unseren Kundenberatern diskutieren und laden Sie ganz herzlich zu der nächsten Telekom Werkstatt zum Thema "Kundenzufriedenheit" am 28. August 2019 in Magdeburg ein.
Hier finden Sie weitere Infos und die Möglichkeit sich anzumelden.

 

JETZT NOCH MITMACHEN:


Zahlung leicht gemacht
Stellen Sie sich vor, Sie wären derzeit etwas knapp bei Kasse und Ihr Bankkonto hat keine ausreichende Deckung. Deshalb konnte die Telekom-Rechnung nicht – wie sonst immer - von Ihrem Konto abgebucht werden.
Welche Informationen und Hilfestellungen erwarten Sie in einer solchen (temporären) Situation seitens der Telekom?
Hier geht es zur Umfrage.

Ideenbox
Sie sind Privatkunde und haben neue Ideen, die Sie uns mitteilen und in der Community diskutieren möchten?
Hier geht es zu unserer Ideenbox für Privatkunden.

T - F R E I Raum
Sie haben neben Ihrem Privatkunden Anschluss auch einen geschäftlichen Anschluss bei uns? Dann ergänzen Sie Ihr Profil unter "Erweiterte Daten". In Ihrem Bekanntenkreis kennen Sie Geschäftskunden, die uns ebenfalls Ideen mitteilen möchten? Dann empfehlen Sie uns gerne weiter.
Hier geht es zu unserer Ideenbox für Geschäftskunden
 

EINFACH!MAL!UMGESETZT!

 

Ansicht der Auftragsbestätigung
Auch nach der zweiten Umfrage haben wir weitere Verbesserungen umgesetzt.
Was genau lesen Sie hier.
 
Wenn der Techniker zweimal klingelt…
Wie oft soll der Techniker klingeln? Welche Infos zum Bearbeitungsstand wünscht sich der Kunde? Was kann der Techniker bei einer Störung tun? 
Was wir nun zu diesen Themen umsetzen lesen Sie hier.
 

FEEDBACK VON VERGANGENEN PROJEKTEN:


Neugestaltung des Service- und Montagenachweises
Wie soll der Service- und Montagenachweis in Zukunft gestaltet werden?
Lesen Sie hier das Interview mit Marion.
 

Eine sonnige Woche wünscht Ihnen
Ihre Sinja #TelekomIdeenschmiede

  +  +    Sie haben den letzten Newsletter verpasst ? - Schauen Sie doch einmal hier    +  +