11.Apr.2019

Wie geht es weiter?

Liebe Community, egal wo - seit einigen Wochen werden die Medien maßgeblich durch ein Thema beherrscht - der anstehende BrExit.

Auch die 3. Frist zur Annahme des ausgehandelten Referendums konnte nicht gehalten werden. Stattdessen wurde nun durch die verbleibenden Mitgliedsstaaten eine neue Frist beschlossen.

Es bleibt also weiter spannend... 

Aber spannend bleibt es auch auf unserer Ideenschmiede, schauen Sie einmal hier:

Paylink

Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine E-Mail, in der ein Paylink für die sofortige Überweisung einer offenen Forderung eingebunden ist.

Wir würden gerne von Ihnen erfahren, wie Sie die Bezahlmöglichkeit via Paylink finden und ob Sie diese Möglichkeit nutzen würden.

Hier können Sie teilnehmen

Noch ein paar Tage Zeit zum Mitmachen:

Family Care - Ihre Kinder sicher im Internet

Sie möchten sicher sein, wie lange Ihr Kind im Internet surft und dass die Seiten sicher sind? Sie möchten den Zugang reglementieren und über einen Knopfdruck auf Ihrem Handy ausschalten können? Dann haben wir hier einen interessanten Produkttest für Sie. Anmeldung noch bis 14. April möglich.
 

Die Anmeldung zum Produkttest finden Sie hier

Servicebus

Der nächste Telekom Shop ist weiter entfernt? Was halten Sie von unserem Angebot, unseren Telekom Service zu Ihnen zu  bringen? In diesem Fall bieten wir Ihnen an, regelmäßig mit einem voll ausgestatteten Servicebus vor Ort zu kommen. Die Termine für diesen rollenden Telekom Shop können Sie der lokalen Presse entnehmen.

Hier freuen wir uns auf Ihre Meinung 

Wenn der Techniker zweimal klingelt ...

Wir möchten gerne von Ihnen wissen, wann Sie eine telefonische Information unseres Technikers erwarten. Welche Transparenz zum Status Ihres Auftrages erwarten Sie? Möchten Sie zu Beginn und nach Abschluss der Arbeiten informiert werden? Oder reicht Ihnen eine Meldung, wenn Ihr Auftrag beendet wurde? Welche Information erwarten Sie, wenn wir zur Erledigung Ihres Auftrages nicht in Ihre Räume müssen? 

Hier geht es zur Umfrage

Ideenbox

Die Ideenbox ist für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Vorschläge.
 

Hier können Sie die Telekom von morgen mitgestalten

Feedback

Projekt: „Servicesiegel“
Wir haben Reyko ein paar Fragen zu den Ergebnissen der Umfrage zum Thema "Servicesiegel" gestellt.


Hier geht es zum Interview
 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf unserer Ideenschmiede 

Ihr Marco #TelekomIdeenschmiede

+ + + Sie haben den letzten Newsletter verpasst? Dann schauen Sie einmal hier + + +