25.04.2019

Frohe Ostern

Liebe Community, Ostern steht vor der Tür und wir haben das Osternest mit Projekten gefüllt.

Genießen Sie die freien Tage und nutzen Sie einen kurzen Augenblick, um bei unserer neuen Umfrage mitzumachen. 

Service- und Montagenachweis

Zum Ende eines jeden Technikerbesuches der Telekom bekommen Sie einen Service- und Montagenachweis per Mail oder Post zugesandt. Wir möchten diesen gemeinsam mit Ihnen neu gestalten und erfahren, welche Informationen Sie als wichtig erachten.

_LINK_

Kundenwunschtermin zum Wochenbeginn

Aus aktuellen Analysen stellen wir fest, dass Störungseingänge vom Wochenende (Freitagabend bis Sonntagabend), die einen vor Ort Einsatz eines Servicetechnikers erfordern, überwiegend auf den Dienstag gebucht werden. Freie Kapazitäten für den Montag werden hingegen kaum genutzt - wir möchten gerne die möglichen Gründe erfahren.

_LINK_

Noch ein paar Tage Zeit zum Mitmachen:
Servicebus


Der nächste Telekom Shop ist weiter entfernt? Was halten Sie von unserem Angebot, unseren Telekom Service zu Ihnen zu bringen? In diesem Fall bieten wir Ihnen an, regelmäßig mit einem voll ausgestatteten Servicebus vor Ort zu kommen. Die Termine für diesen rollenden Telekom Shop können SIe der lokalen Presse entnehmen.

Hier freuen wir uns auf Ihre Meinung

Paylink

Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine E-Mail, in der ein Paylink für die sofortige Überweisung einer offenen Forderung eingebunden ist.
Wir würden gerne von Ihnen erfahren, wie Sie die Bezahlmöglichkeit via Paylink finden und ob Sie diese Möglichkeit nutzen würden.

Hier können Sie teilnehmen

Ideenbox

Auch über Ostern ist die Ideenbox für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Vorschläge.

Hier können Sie die Telekom von morgen mitgestalten


 

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest!


Ihr Karsten #TelekomIdeenschmiede

+ + + Sie haben den letzten Newsletter verpasst? Dann schauen Sie einmal hier +++