26.04.2019

Osterurlaub

Liebe Community, letzte Woche hat der Osterhase das Nest mit neuen Projekten für Sie gefüllt. Danach ist er in den wohlverdienten Osterurlaub gegangen. Falls Sie auch im Urlaub waren, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich bei den laufenden Projekten einzubringen, denn es sind noch ein paar Tage Zeit zum Mitmachen:

Servicebus

Der nächste Telekom Shop ist weiter entfernt? Was halten Sie von unserem Angebot, unseren Telekom Service zu Ihnen zu bringen? In diesem Fall bieten wir Ihnen an, regelmäßig mit einem voll ausgestatteten Servicebus vor Ort zu kommen. Die Termine für diesen rollenden Telekom Shop können Sie der lokalen Presse entnehmen.

Hier freuen wir uns auf Ihre Meinung

Neugestaltung des Service- und Montagenachweis

Zum Ende eines jeden Technikerbesuches der Telekom bekommen Sie einen Service- und Montagenachweis per Mail oder Post zugesandt. Wir möchten diesen gemeinsam mit Ihnen neu gestalten und erfahren, welche Informationen Sie als wichtig erachten.

Hier geht es zu unserer Umfrage


Kundenwunschtermin zum Wochenbeginn

Aus aktuellen Analysen stellen wir fest, dass Störungseingänge vom Wochenende (Freitagabend bis Sonntagabend), die einen vor Ort Einsatz eines Servicetechnikers erfordern, überwiegend auf den Dienstag gebucht werden. Freie Kapazitäten für den Montag werden hingegen kaum genutzt - wir möchten gerne die möglichen Gründe erfahren.

Hier geht es zur kurzen Umfrage

Ideenbox

Die Ideenbox ist für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Vorschläge.

Hier können Sie die Telekom von morgen mitgestalten

Wir haben Ihr Feedback umgesetzt! - Der Digitale Assistent

Im Juli 2018 führten wir eine Umfrage zum Thema "Der Digitale Assistent" durch. Die Ergebnisse daraus wurden nun umgesetzt.

Hier erfahren Sie mehr
 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf unserer Ideenschmiede

Ihr Karsten #TelekomIdeenschmiede

+ + + Sie haben den letzten Newsletter verpasst? Dann schauen Sie einmal hier + + +