30.05.2019

Blicken Sie noch durch?

Liebe Community,
Virtual Reality steht immer mehr im Fokus. Auch eines unserer neuen Projekte widmet sich diesem Thema. Also ziehen Sie Ihre VR-Brille auf und tauchen Sie in die Welt der virtuellen Realität ein...



 

Neue Projekte:


VR Experience

VR Experiences können überall abgerufen (über VR Brillen, mobile iOS- oder Android-Apps oder Web Player) und für unterschiedlichste Zwecke genutzt werden: Zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, zur Visualisierung von besonderen Orten bzw. Räumlichkeiten, zu Weiterbildungs- und Schulungszwecken und vielem mehr. Machen Sie hier bei unserer Umfrage mit.

Quick & Click: SMS-Benachrichtigung einer Gutschrift

Kunden haben häufig eine Nachfrage bei der Hotline zum Erhalt ihrer Gutschrift. Wieso gab es noch keine Verrechnung? Aktuell ist es so, dass Sie nach 1-2 Tagen eine SMS Bestätigung der Gutschrift samt Gutschriftnummer und Betrag erhalten. Geplant ist, dass Sie direkt im Anschluss nach dem Gespräch eine zusätzliche SMS erhalten, dass der vereinbarte Betrag gutgeschrieben wird. Was halten Sie davon? Sind es zu viele Informationen und Kontaktaufnahmen für Sie? Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil.

 
Noch einige Tage Zeit zum Mitmachen:

Ihr Anbieterwechsel ins Festnetz der Telekom

Sie wechseln demnächst mit Ihrem Festnetzanschluss zur Deutschen Telekom - und möchten wissen, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist? Bleibt es bei dem Termin oder gibt es neue Informationen? Künftig können Sie diese ganz einfach online überprüfen.

Ansicht der Auftragsbestätigung

Ihre Meinung ist gefragt: Wie soll die Leistungstabelle in unserer Auftragsbestätigung zukünftig aussehen?

Der Router - Ihre Tür zum Internet

Der Router, das wenig beachtete Arbeitstier bei uns zu Hause. Unsere Aufmerksamkeit erhält er immer dann, wenn das Internet nicht funktioniert. Nehmen Sie hier an der Umfrage teil.

Ideenbox

Wir freuen uns über Ihre Ideen und Vorschläge.

Feedback Interview zu vergangenen Projekten

Die Fachabteilungen haben sich unseren Fragen zu den Projekten Außendienst Techniker der Zukunft und Kundenorientierter Kompetenzaufbau gestellt.

Ich wünsche Ihnen morgen einen schönen Feiertag und eine schöne Woche.

Ihr Karsten vom Telekom Ideenschmiede Team

+ + + Sie haben den letzten Newsletter verpasst? Dann schauen Sie einmal hier + + +